31. Mai 2019
Biederbach
Time: 20:15
Venue: Frühlingsfest bei der Finstermiehli
Address: Finsterbach 2

Erlebe die Spaßgranate Oliver „Olli“ Gimber alias Witz vom Olli live!

Ollis Witze sind im Internet längst Kult. Der Malermeister aus Pforzheim bringt regelmäßig hunderttausende Fans zum Lachen.

Dabe ist das Rezept ganz einfach: Olli sitzt im Auto – im Stehenden 😉 -, Handykamera auf sich gerichtet, Aufnahme gestartet, Zeigefinger erhoben und Feuer frei! Zwei mal in der Woche „haut“ er einen Witz oder Zwölfender oder Kracher oder Hammer, Olli hat viele Bezeichnungen geprägt, raus und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein. Spätestens wenn sein Kopf rot wie eine Tomate wird, hat der Zuschauer keine Wahl mehr und muss mitlachen.
Dieses Format ist in den letzten Jahren ein echtes Phänomen geworden. Auf Facebook Youtube und über WhatsApp verteilt Olli seine Witze und erreicht ein Millionenpublikum, insgesamt hat Olli schon über 100 Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Täglich kommen über 70.000 neue Klicks dazu. Kaum einer kennt das Bild des lachenden Malermeisters nicht.

Und jetzt kannst du ihn Live erleben. Mit seinem Programm – das eigentlich keines ist – „Planlos durch die Nacht“ hat Olli bereits Zehntausende begeistert. Die Show ist eine Mischung aus Witz, StandUp-Comedy, Situationskomik und Stories, die so wild sind, dass selbst Olli jedesmal wieder überrascht ist. Über 2 Stunden Raketencomedy, direkt und schonungslos, mit mehr Pfeffer und mehr Schmackes als in seinen Youtube Videos, denn live gelten andere Gesetze.

Bist du bereit für einen Legendären Abend?
Dann hol dir jetzt deine Tickets für die Show …

…am Freitag, den 31.05.2019, auf dem Frühlingsfest bei der Finstermiehli in Biederbach.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20.15 Uhr

Außerdem kannst du jetzt Olli eine Nachricht in WhatsApp an 0176/342 458 12 schicken und immer direkt die neusten Witze erhalten!

Du planst dein eigenes Event und möchtest deine ganz private Vorstellung?
Du kannst Olli nun auch für Firmenevents und Feiern jeder Art auf Anfrage unter office@sbegroup.com buchen!