12. November 2022
Coburg
Uhrzeit: 20:00
Ort: Kongresshaus

Jetzt „Obacht – Frisch gestrichen!“ live erleben!

Mit seinem neuen Programm „Obacht – Frisch gestrichen!“, beschreitet Olli, deutschlands witzigster Malermeister neue Comedypfade. Erstmals nimmt Olli euch mit auf eine irrwitzige Reis durch seinen Berufsalltag. Es erwarten euch die verrücktesten Stories über Ollis Erlebnisse mit Kunden, Mitarbeitern und nicht zuletzt ihn selbst. So kurios wie seine Witze, so unglaublich wie das Leben manchmal ist. Wenn Olli loslegt bleibt kein Auge und ab sofort auch kein Pinsel mehr trocken. Überzeug dich davon und hol dir dein Ticket zu Ollis Liveshow!

Am Samstag, den 12.11.2022 um 20:00 Uhr im Kongresshaus in Coburg.
Beginn: 20 Uhr

Folge Olli jetzt auf „Telegram“. Einfach die App installieren, „witzvomolli“ in das Suchfeld eingeben und dem Kanal beitreten. Du erhältst ab sofort immer die neuesten Kracher aufs Handy!

Olli ist im Internet längst Kult. Der Malermeister aus Pforzheim bringt regelmäßig hunderttausende Fans zum Lachen.
Dabei ist sein Rezept ganz einfach: Olli sitzt (manche behaupten, aufgrund seiner Körpergröße von 1,6xxx, er stehe auf dem Sitz) im Auto, Handykamera auf sich gerichtet, Aufnahme gestartet, Zeigefinger erhoben und Feuer frei! Zwei mal in der Woche „haut“ er einen Witz oder Zwölfender oder Kracher oder Hammer, Olli hat viele Bezeichnungen geprägt, raus und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein. Spätestens wenn sein Kopf rot wie eine Tomate wird, hat der Zuschauer keine Wahl mehr und muss mitlachen.
Dieses Format ist in den letzten Jahren ein echtes Phänomen geworden. Auf Facebook, Youtube, Instagram, WhatsApp, TikTok und über Telegram verteilt Olli seine Witze und erreicht ein Millionenpublikum, insgesamt hat Olli schon über 500 Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Täglich kommen über 70.000 neue Klicks dazu. Kaum einer kennt das Bild des lachenden Malermeisters nicht.

Du planst dein eigenes Event und möchtest deine ganz private Vorstellung?
Du kannst Olli nun auch für Firmenevents und Feiern jeder Art buchen: Jetzt Buchung anfragen!