29. Februar 2020
Freudenstadt
Uhrzeit: 20:00
Ort: Theater im Kurhaus
Adresse: Lauterbadstr. 5

Erlebe die Comedyrakete Oliver „Olli“ Gimber alias Witz vom Olli live!

Mit seinem neuen, handgeklöppelten Programm „Voll auf die 12“, voller Witz, Komik und verrückten Stories zündet Olli den Comedy-Nachbrenner! „Voll auf die 12“ knüpft nahtlos an die Erfolgsgeschichte von „Planlos durch die Nacht“ an, dem Programm das kein Programm sein wollte und sollte. Denn wenn Olli eins kann, dann ist es seinen Zuschauer durch Situationskomik, Stand-up-Einlagen und überraschende, urkomische Momente Tränen in die Augen zu treiben! Lachmuskeln könnten hierbei extrem strapaziert werden und Olli selbst rät:“Am besten vorher mit meinen Videos auf Youtube aufwärmen und regelmäßig trainieren! Das beugt verletzungen des Zwerchfells vor und noch wichtiger, es steigert das Wohlbefinden und die Lebensqualität!“ Lachen ist die beste Medizin. Überzeug dich davon und hol dir dein Ticket zu Ollis Liveshow!

Am Samstag, den 29.02.2020, um 20:00 im Theater im Kurhaus in Freudenstadt.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Außerdem kannst du jetzt Olli eine Nachricht in WhatsApp an 0177 186 288 4 schicken und immer direkt die neusten Witze erhalten!

Olli ist im Internet längst Kult. Der Malermeister aus Pforzheim bringt regelmäßig hunderttausende Fans zum Lachen.

Dabei ist sein Rezept ganz einfach: Olli sitzt (manche behaupten, aufgrund seiner Körpergröße von 1,6xxx, er stehe auf dem Sitz) im Auto, Handykamera auf sich gerichtet, Aufnahme gestartet, Zeigefinger erhoben und Feuer frei! Zwei mal in der Woche „haut“ er einen Witz oder Zwölfender oder Kracher oder Hammer, Olli hat viele Bezeichnungen geprägt, raus und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein. Spätestens wenn sein Kopf rot wie eine Tomate wird, hat der Zuschauer keine Wahl mehr und muss mitlachen.
Dieses Format ist in den letzten Jahren ein echtes Phänomen geworden. Auf Facebook Youtube und über WhatsApp verteilt Olli seine Witze und erreicht ein Millionenpublikum, insgesamt hat Olli schon über 100 Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Täglich kommen über 70.000 neue Klicks dazu. Kaum einer kennt das Bild des lachenden Malermeisters nicht.

Du planst dein eigenes Event und möchtest deine ganz private Vorstellung?
Du kannst Olli nun auch für Firmenevents und Feiern jeder Art auf Anfrage unter office@sbegroup.com buchen!